Sehr geehrter Herr Haase,
sehr geehrtes Team von Massivhaus Birkenwerder,

wir wohnen nun schon bereits ein Jahr in unserem neuen Zuhause und möchten auf diese Weise unsere Zufriedenheit mit dem neuen Haus zum Ausdruck bringen. 

Am Anfang stand das Grundstück, ein Hammergrundstück und viele Ideen, wie das neue Haus auf dem Grundstück sein sollte. Die vielen Ideen wurden stark eingeschränkt durch viele Bauvorschriften. Hier möchten wir vor allem Frau Reeder danken, die sich mit den speziellen Bauvorschriften in Tempelhof schon bei unseren ersten Treffen gut auskannte und bei der Planung des Hauses die beste Möglichkeit für die Größe des Hauses und die Platzierung auf dem Grundstück gefunden hat. Im Vergleich zu anderen Architekten verstand sie es am geschicktesten, unsere Ideen mit den baulichen Vorgaben zu unserer vollsten Zufriedenheit umzusetzen. 

Außerdem war es für unsere Kalkulation von Anfang an sehr hilfreich, dass Frau Paulitz während der gesamten Planung ziemlich genau sagen konnte, welche Kosten auf uns zukommen, vor allem bei den vielen Sonderwünschen, die wir hatten. Mit den Bemusterungen, den Ausführungen aller Gewerke und den dahinterstehenden Firmen waren wir sehr zufrieden. Vor allem die Fenster und die 2 Haustüren gefallen uns immer noch sehr gut (Holz mit Aluaussenverkleidung). Es gab hier und da zwar auch einige Fehler, die aufgetreten waren (die Fliesenfugen waren nicht wasserfest, die Betontreppe war etwas zu hoch eingebaut,). Aber im Gespräch mit Herrn Haase und mit Hilfe des Bauleiters Herrn liebig, der immer ein offenes Ohr für uns hatte und viel Einsatz zeigte, konnten die Probleme beseitigt, bzw. durch einen alternativen Treppenbelag doch so ausgeführt werden, dass wir zufrieden sind. 

Alle Firmen machten auf uns einen guten Eindruck. Wir hatten das Gefühl, dass uns gute Arbeit und gute Ergebnisse geliefert wurden. Bislang sind uns auch keine verdeckten, später aufgetretenen Mängel aufgefallen. 

Es macht Spaß, im neuen Haus zu wohnen. Die Anregung, doch auch ein Richtfest zu feiern und dazu einzuladen, war sehr schön. Dieser Tag mit den schönen Zugaben der Zimmerleute hat uns und auch unseren Nachbarn sehr gefallen. Auch natürlich die Einladung zum Weihnachtsbaumschlagen und Glühweintrinken trägt zu einem sehr schönen familiären, weiter bestehenden Kontakt zu Massivhaus Birkenwerder bei. 

Allen zukünftigen Bauherren können wir aus unserer Sicht Massivhaus Birkenwerder GmbH ausdrücklich empfehlen.

 

Massivhaus Birkenwerder

Mit Vertrauen bauen. Stein auf Stein. Für Generationen.

Impressum

Massivhaus Birkenwerder GmbH
Hauptstraße 125, 16547 Birkenwerder

Tel. +49 3303 / 21 66 - 0
Fax +49 3303 / 21 66 - 11

Handelsregister Neuruppin HRB 6086 OPR
Sitz: Birkenwerder, Geschäftsführer: Andreas Haase

info@massivhaus-birkenwerder.de
www.massivhaus-birkenwerder.de

Disclaimer

Wir, die Firma Massivhaus Birkenwerder GmbH, haben auf dieser Website Hyperlinks bzw. Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten. Die Massivhaus Birkenwerder GmbH distanziert sich insgesamt von allen Inhalten aller auf unserer Website gelinkten Seiten. Wir weisen darauf hin, dass die  Massivhaus Birkenwerder GmbH keine Haftung für Schäden übernimmt, die durch das Herunterladen oder den Einsatz genannter Software entstehen könnten. Diese Erklärung gilt für alle Links und Hyperlinks auf unserer Website. Bitte nutzen Sie die Links nicht, sollte diese Erklärung nicht Ihr uneingeschränktes Einverständnis finden.
 
Wir, die Firma Massivhaus Birkenwerder GmbH, werden nicht in einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle im Sinne des Verbraucherstreitbeilegungsgesetzes teilnehmen und sind dazu auch nicht verpflichtet.
 

Datenschutzhinweise

Die Sicherheit und den Schutz Ihrer persönlichen Daten sowie das Einhalten und die Wahrung Ihrer Privatsphäre nehmen wir ernst. Detaillierte Datenschutzhinweise finden Sie hier.