Liebes Team von Massivhaus Birkenwerder,

im Januar 2017 wurde unser Traum vom Eigenheim war. Nach langer Suche für das richtige Bauunternehmen haben wir uns für Massivhaus Birkenwerder entschieden. Für uns war es wichtig nicht mit einem Verkäufer zu verhandeln, wie es leider bei den anderen Baufirmen der Fall ist. Herr Haase war von Anfang an unsere Seite und das gab uns ein gutes Gefühl, sodass wir uns für sein Bauunternehmen entschieden haben.

Ein besonderer Dank gilt auch Frau Reder; wir hatten eine genaue Vorstellung von unserem Haus und sie erfüllte uns fast jeden Wunsch. Wir fanden es auch toll, dass sie jede kleine Stelle ausgenutzt hat in unserem Haus, wie zum Beispiel unsere Kammer unter der Betontreppe.

Im April 2016 wurde uns Herr Schwanke vorgestellt, der als neuer Bauleiter bei Massivhaus eingestellt wurde. Wir geben zu, dass wir zum Anfang etwas skeptisch waren. Aber Herr Schwanke hat sich bei unseren Bauvorhaben bewehrt. Er hat immer sehr gut vermittelt zwischen uns und den Handwerkern und kontrollierte regelmäßig die Baustelle.

Wir hatten uns nicht für das komplette Ausbaupaket entschieden - Heizung/Sanitär und Maler- und Fliesenarbeiten waren von uns Eigenleistung. Herr Schwanke war stets für uns da und überprüfte unsere Arbeit und gab auch gerne mal einen Tipp, wenn wir mal nicht weiterwussten.

Nach Sechs Monaten war es dann soweit, dass wir einziehen konnten. Wir sind heute immer noch sehr zufrieden und Herr Schwanke ist immer noch für uns da, wenn wir eine Frage haben. Und wir glauben, dass das nicht jede Firma macht für seine Bauherren.

Wir bedanken uns bei dem ganzen Team für die sehr gute Betreuung und unser tolles Haus!

Massivhaus Birkenwerder

Mit Vertrauen bauen. Stein auf Stein. Für Generationen.

Impressum

Massivhaus Birkenwerder GmbH
Hauptstraße 125, 16547 Birkenwerder

Tel. +49 3303 / 21 66 - 0
Fax +49 3303 / 21 66 - 11

Handelsregister Neuruppin HRB 6086 OPR
Sitz: Birkenwerder, Geschäftsführer: Andreas Haase

info@massivhaus-birkenwerder.de
www.massivhaus-birkenwerder.de

Disclaimer

Wir, die Firma Massivhaus Birkenwerder GmbH, haben auf dieser Website Hyperlinks bzw. Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten. Die Massivhaus Birkenwerder GmbH distanziert sich insgesamt von allen Inhalten aller auf unserer Website gelinkten Seiten. Wir weisen darauf hin, dass die  Massivhaus Birkenwerder GmbH keine Haftung für Schäden übernimmt, die durch das Herunterladen oder den Einsatz genannter Software entstehen könnten. Diese Erklärung gilt für alle Links und Hyperlinks auf unserer Website. Bitte nutzen Sie die Links nicht, sollte diese Erklärung nicht Ihr uneingeschränktes Einverständnis finden.
 
Wir, die Firma Massivhaus Birkenwerder GmbH, werden nicht in einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle im Sinne des Verbraucherstreitbeilegungsgesetzes teilnehmen und sind dazu auch nicht verpflichtet.