Das Wichtigste zuerst:

Die Massivhaus Birkenwerder GmbH ist ein sehr seriöser und fairer Bauträger und die uns zugeteilte Bauleiterin, Frau Danker, sehr kompetent und engagiert.

Im Detail:
Nachdem wir in den letzten Jahrzehnten mit einer ganzen Reihe von Baufirmen bei unterschiedlichen Bauvorhaben meist schlechte Erfahrungen machten, waren auch bei unserem Bauvorhaben in Oberkrämer/ Schwante zuerst Zweifel und Skepsis vorhanden, zumal wir auch bei verschiedenen Bauträgern unser Bauvorhaben vortrugen und dabei meist Zweifel an der Redlichkeit der Bauträger hatten. Bei der Massivhaus Birkenwerder GmbH hatten wir von der ersten Minute an ein gutes Gefühl und fassten schnell Vertrauen. Das lag sicher auch daran, dass intensiv im Dialog unsere Vorstellungen besprochen und von Frau Reder planungstechnisch umgesetzt wurden und niemals der Eindruck entstand, dass wir „über den Tisch gezogen werden" sollten.

Diese vertrauensvolle Zusammenarbeit hat sich über die gesamte Bauzeit bis zur Schlüsselübergabe fortgesetzt. Selbst Änderungswünsche während der Bauphase wurden stets konstruktiv aufgenommen und bei Möglichkeit umgesetzt. Natürlich gab es auch bei unserem Bau kleinere Ausführungsfehler und Missverständnisse, wobei sich diese durch die sehr engagierte Bauleiterin Frau Danker in einem absolut vertretbaren Rahmen hielten.

Auch die von der Massivhaus Birkenwerder GmbH beauftragten Gewerke haben insgesamt einen wirklich guten Job gemacht. Besonders die Firma Goldschmidt & Müller GbR , welche für die Verlegung der Fliesen verantwortlich war, möchten wir besonders hervorheben. Wir wohnen nun schon einige Monate in unserem Wunschhaus und fühlen uns sehr wohl. Alles ist genau auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten.

Fazit:
Insgesamt können wir mit absolut gutem Gewissen die Massivbau GmbH sowie deren Bauleiterin Frau Danker weiterempfehlen. 

Vielen Dank allen Beteiligten!


Massivhaus Birkenwerder

Mit Vertrauen bauen. Stein auf Stein. Für Generationen.

Impressum

Massivhaus Birkenwerder GmbH
Hauptstraße 125, 16547 Birkenwerder

Tel. +49 3303 / 21 66 - 0
Fax +49 3303 / 21 66 - 11

Handelsregister Neuruppin HRB 6086 OPR
Sitz: Birkenwerder, Geschäftsführer: Andreas Haase

info@massivhaus-birkenwerder.de
www.massivhaus-birkenwerder.de

Disclaimer

Wir, die Firma Massivhaus Birkenwerder GmbH, haben auf dieser Website Hyperlinks bzw. Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten. Die Massivhaus Birkenwerder GmbH distanziert sich insgesamt von allen Inhalten aller auf unserer Website gelinkten Seiten. Wir weisen darauf hin, dass die  Massivhaus Birkenwerder GmbH keine Haftung für Schäden übernimmt, die durch das Herunterladen oder den Einsatz genannter Software entstehen könnten. Diese Erklärung gilt für alle Links und Hyperlinks auf unserer Website. Bitte nutzen Sie die Links nicht, sollte diese Erklärung nicht Ihr uneingeschränktes Einverständnis finden.
 
Wir, die Firma Massivhaus Birkenwerder GmbH, werden nicht in einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle im Sinne des Verbraucherstreitbeilegungsgesetzes teilnehmen und sind dazu auch nicht verpflichtet.