Unser Bauvorhaben wurde von Massivhaus Birkenwerder durchgeführt.

Die Aufgabe war nicht nur ein ,normaler' Neubau eines Hauses, sondern die Kernsanierung einer über 100 Jahre alten Wohneinheit mit kompletter Neugestaltung des Obergeschosses sowie die Sanierung zweier giebelseitig positionierten, tiefergelegten kellerartigen Räume. Massivhaus Birkenwerder hat hier dem Namen 'Massivhaus' alle Ehre gemacht und die volle Kompetenz und gereiftes Fachwissen mit einfließen lassen.

Die Umsetzung stützte sich auf jahrelange Zusammenarbeit kompetenter Partner in Architektur, Statik und Handwerk. Von Beginn an stand ein Bauleiter dem doch recht großen und nicht gerade alltäglichen Baugeschehen zur Seite. Jeder, der schon einmal mit einem Baugeschehen zu tun hatte, weiß, es sind auch die kleinen Dinge, die zum Wohlgefühl eines jeden Bauherren beitragen. Und jedem zukünftigen Bauherren kann man den Spruch 'Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut' ans Herz legen.

Es wird immer unvorhergesehene Dinge oder Abläufe geben, die so vorher nicht planbar, beeinflussbar oder erkennbar waren. Genau hier schließt sich wieder der Kreis von und mit MHB. Abläufe, zeitliche Verschiebungen oder andere Notwendigkeiten oder Probleme werden von Massivhaus Birkenwerder besprochen, erklärt und begründet. Und auch hier spiegelt sich die Erfahrung der einzelnen Gewerke wider. 

Auf alle Fälle nennenswert ist die bemerkenswerte 'Grundausstattung' von MHB. Ob Beton, Stein, Dach, Fenster, Türen, Fliesen - dieser Standard ist heutzutage keineswegs für jedermann normal. Aber eben diese hochwertigen Ausführungen garantieren eine Langlebigkeit über die Garantiezeit hinaus. Auch nach Ablauf der Garantiezeit bleibt Massivhaus Birkenwerder immer Ansprechpartner zum Erhalt des Geschaffenen.

Darauf bauen und vertrauen wir.

Massivhaus Birkenwerder

Mit Vertrauen bauen. Stein auf Stein. Für Generationen.

Impressum

Massivhaus Birkenwerder GmbH
Hauptstraße 125, 16547 Birkenwerder

Tel. +49 3303 / 21 66 - 0
Fax +49 3303 / 21 66 - 11

Handelsregister Neuruppin HRB 6086 OPR
Sitz: Birkenwerder, Geschäftsführer: Andreas Haase

info@massivhaus-birkenwerder.de
www.massivhaus-birkenwerder.de

Disclaimer

Wir, die Firma Massivhaus Birkenwerder GmbH, haben auf dieser Website Hyperlinks bzw. Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten. Die Massivhaus Birkenwerder GmbH distanziert sich insgesamt von allen Inhalten aller auf unserer Website gelinkten Seiten. Wir weisen darauf hin, dass die  Massivhaus Birkenwerder GmbH keine Haftung für Schäden übernimmt, die durch das Herunterladen oder den Einsatz genannter Software entstehen könnten. Diese Erklärung gilt für alle Links und Hyperlinks auf unserer Website. Bitte nutzen Sie die Links nicht, sollte diese Erklärung nicht Ihr uneingeschränktes Einverständnis finden.
 
Wir, die Firma Massivhaus Birkenwerder GmbH, werden nicht in einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle im Sinne des Verbraucherstreitbeilegungsgesetzes teilnehmen und sind dazu auch nicht verpflichtet.