Sehr geehrter Herr Haase, sehr geehrtes Massivhaus-Team,

aller Anfang ist schwer. Ja das war es auch. Viele Fragen standen offen. Wo finden wir den richtigen Partner für unser Bauvorhaben? Ein Ingenieurbüro welches uns empfohlen wurde, übernahm die notwendigen Vorbereitungen. Leider kamen wir mit den ganzen Abläufen nicht zurecht. Fehlinvestition. 

Bei einem Spaziergang durch die Siedlung hier im Ort, trafen wir auf eine Baustelle. Eine rot weiße Fahne mit dem Logo bedruckt, "Hier baut Massivhaus", erweckte unsere Aufmerksamkeit. Das war für uns der Hinweis und es stand fest, wir sprechen bei Massivhaus vor. Gesagt, getan. Empfang bei Frau Paulitz. Eine sehr gute Beratung mit Lösungsvorschlägen zu allen Fragen, sowie eine Ablaufplanung für den Baubeginn. 

Dank an Frau Reeder, die Architektin, hat mit bestem Wissen und Geduld unsere Vorstellungen auf Papier gebracht. So hatten wir auch recht schnell eine Vertragsplanung vorliegen. 

Als Bauleitung wurde uns Frau Danker vorgestellt. Durch Ihre offene und natürliche Art, ging aus unserem Gefühl heraus, sie passt zu uns. Während der ganzen Bauphase stand uns Frau Danker mit Rat und Tat zur Seite. Alle Handwerker verschiedenster Firmen, die am Bau beteiligt waren haben immer freundlich und mit Geduld unsere Fragen beantwortet. 

Leider waren wir während der Bauzeit nicht immer vor Ort. Somit konnten wir auch nicht den gesamten Ablauf wahrnehmen. Das es da mal Abänderungen gab und Probleme entstanden ist nicht von der Hand zu weisen. Auch dafür wurden immer Lösungen gefunden. Die einzelnen Bauabschnitte (von Platte gießen, bis Dachgeschoss, sowie der Innenausbau) liefen fast genau planmäßig ab. Dafür möchten wir uns ausdrücklich bei den Firmen bedanken, die an unserem Projekt beteiligt waren. 

Wir haben nicht bereut, uns für Massivhaus Birkenwerder entschieden zu haben. Das war eine gute Entscheidung. Unseren Dank übermitteln wir nun dem Massivhaus-Team, und wir sind froh, dass nach der Bauphase immer noch ein guter Kontakt besteht.

 

Massivhaus Birkenwerder

Mit Vertrauen bauen. Stein auf Stein. Für Generationen.

Impressum

Massivhaus Birkenwerder GmbH
Hauptstraße 125, 16547 Birkenwerder

Tel. +49 3303 / 21 66 - 0
Fax +49 3303 / 21 66 - 11

Handelsregister Neuruppin HRB 6086 OPR
Sitz: Birkenwerder, Geschäftsführer: Andreas Haase

info@massivhaus-birkenwerder.de
www.massivhaus-birkenwerder.de

Disclaimer

Wir, die Firma Massivhaus Birkenwerder GmbH, haben auf dieser Website Hyperlinks bzw. Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten. Die Massivhaus Birkenwerder GmbH distanziert sich insgesamt von allen Inhalten aller auf unserer Website gelinkten Seiten. Wir weisen darauf hin, dass die  Massivhaus Birkenwerder GmbH keine Haftung für Schäden übernimmt, die durch das Herunterladen oder den Einsatz genannter Software entstehen könnten. Diese Erklärung gilt für alle Links und Hyperlinks auf unserer Website. Bitte nutzen Sie die Links nicht, sollte diese Erklärung nicht Ihr uneingeschränktes Einverständnis finden.
 
Wir, die Firma Massivhaus Birkenwerder GmbH, werden nicht in einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle im Sinne des Verbraucherstreitbeilegungsgesetzes teilnehmen und sind dazu auch nicht verpflichtet.