Liebes Massivhaus-Team,

für die sehr gute Zusammenarbeit während unseres Hausbaus möchten wir uns auf diesem Wege recht herzlich bei Ihnen bedanken.

Auf der Suche nach einem geeigneten Bauträger für unser Traumhaus, war uns gleich klar, dass wir mit Massivhaus Birkenwerder bauen werden, da Massivhaus schon einmal für die Familie Bethke ein EFH gebaut hat. Von Anfang an wurden wir kompetent und zuverlässig beraten und konnten die gesamte Planung unseres Hauses mit gutem Gewissen in die Hände des Massivhaus-Teams geben.

Nachdem wir auch unsere eigenen Wünsche und Ideen in der Planungsphase eingebracht haben, hat Frau Reder den Grundriss sorgfältig auf die Einhaltung aller gesetzlichen Bestimmungen und Vorgaben geprüft und wies uns auf kleinere Dinge hin, die noch optimiert werden konnten. Alles wurde uns plausibel und gut verständlich erklärt, so dass am Ende kaum noch Fragen offen waren. Auch während des Baus konnten wir noch kleine Änderungswünsche einbringen. Diese wurden problemlos umgesetzt.

Von unserem Bauleiter Herrn Haase und Herrn Schwanke wurden wir fachlich, kompetent und hervorragend beraten. Wir fühlten uns während der kompletten Bauphase sehr gut aufgehoben und bei Fragen stand uns Herr Haase oder Herr Schwanke immer zur Verfügung. Der Ablauf des Bauplanes wurde sehr gut eingehalten und es gab keinerlei Verzögerungen. Pünktlich zum geplanten Einzugstermin bekamen wir unser Traumhaus übergeben.

Seitdem sind schon wieder 9 Monate vergangen und wir fühlen uns pudelwohl in unserem neuen Zuhause. Alle Kisten und Umzugskartons sind ausgeräumt, alle Sachen haben ihren Platz gefunden und wir haben uns schnell eingelebt. Wir würden Massivhaus Birkenwerder jederzeit und mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen. Für die hervorragende und professionelle Zusammenarbeit möchten wir uns auf diesem Wege noch einmal recht herzlich bei Massivhaus Birkenwerder bedanken.

Massivhaus Birkenwerder

Mit Vertrauen bauen. Stein auf Stein. Für Generationen.

Impressum

Massivhaus Birkenwerder GmbH
Hauptstraße 125, 16547 Birkenwerder

Tel. +49 3303 / 21 66 - 0
Fax +49 3303 / 21 66 - 11

Handelsregister Neuruppin HRB 6086 OPR
Sitz: Birkenwerder, Geschäftsführer: Andreas Haase

info@massivhaus-birkenwerder.de
www.massivhaus-birkenwerder.de

Disclaimer

Wir, die Firma Massivhaus Birkenwerder GmbH, haben auf dieser Website Hyperlinks bzw. Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten. Die Massivhaus Birkenwerder GmbH distanziert sich insgesamt von allen Inhalten aller auf unserer Website gelinkten Seiten. Wir weisen darauf hin, dass die  Massivhaus Birkenwerder GmbH keine Haftung für Schäden übernimmt, die durch das Herunterladen oder den Einsatz genannter Software entstehen könnten. Diese Erklärung gilt für alle Links und Hyperlinks auf unserer Website. Bitte nutzen Sie die Links nicht, sollte diese Erklärung nicht Ihr uneingeschränktes Einverständnis finden.
 
Wir, die Firma Massivhaus Birkenwerder GmbH, werden nicht in einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle im Sinne des Verbraucherstreitbeilegungsgesetzes teilnehmen und sind dazu auch nicht verpflichtet.