Liebes Team von Massivhaus-Birkenwerder,

seit dem Sommer dieses Jahres wohnen wir in unserem schönen Haus und möchten uns an dieser Stelle noch einmal recht herzlich bei Ihnen für Ihre kompetente, flexible und qualitativ hochwertige Arbeit bedanken.

Zu Massivhaus Birkenwerder kamen wir über eine Empfehlung von Bekannten, die ebenfalls mit Massivhaus bauten. Von den ersten Treffen in Birkenwerder waren wir begeistert. Herr Haase und Frau Reder haben uns sehr gut beraten und die richtigen Ideen und Umsetzungsmöglichkeiten für unsere Wünsche aufgezeigt. Frau Reder skizzierte während den Gesprächen die Grundrisse und Seitenansichten, so dass wir ein Gefühl für unser Haus bekamen.

Als unser Bauleiter wurde uns Herr Janotta an die Seite gestellt. Er war immer für uns erreichbar, zeigte uns in regelmäßigen Abständen die Terminschienen auf (Was passiert als nächstes) / Um was müssen wir uns kümmern? / Gibt es Verschiebungen? etc.) Oft war er vor Ort – auf Wunsch auch kurzfristig. Herr Janotta stand uns immer mit Rat und Tat zur Seite, stets im Fokus eine Lösung in unserem Interesse zu finden und umzusetzen. Hierfür noch einmal ein großes Dankeschön!

Im Oktober 2015 begann leider mit etwas Verspätung der Rohbau. Das zuständige Bauunternehmen hatte auf Grund zu vieler Aufträge Umsetzungsprobleme. Geleichzeitig begannen aber die Termine zur Bemusterung der einzelnen Gewerke. Hier fing nun die Arbeit für uns an. Zu den einzelnen Bemusterungsterminen wurden wir immer von fachkompetenten, praxisnahen und trotz des vorherrschenden „Baubooms“ von freundlichen Nachunternehmen sehr gut beraten.

Prinzipiell waren wir mit den eingesetzten Nachunternehmen von Massivhaus Birkenwerder sehr zufrieden. Lediglich der Rohbauer sowie die Gewerke Elektro und Innentüren machten uns etwas sorgen. Qualitativ war jedoch nichts zu beanstanden. Hier kam es immer wieder zu zeitlichen Verzögerungen, Termine wurden verschoben oder nicht eingehalten.

Insgesamt können wir mit ruhigem Gewissens sagen, dass es eine sehr gute Entscheidung war, mit Massivhaus Birkenwerder zu bauen! Wir fühlten uns von Ihnen immer gut betreut und beraten. Wir sind mit unserem Haus sehr zufrieden und können das Team Massivhaus Birkenwerder nur weiter empfehlen.

Wir danken dem gesamten Team, insbesondere Herrn Janotta, Herrn Haase und Frau Reder für die sehr gute Zusammenarbeit!

Massivhaus Birkenwerder

Mit Vertrauen bauen. Stein auf Stein. Für Generationen.

Impressum

Massivhaus Birkenwerder GmbH
Hauptstraße 125, 16547 Birkenwerder

Tel. +49 3303 / 21 66 - 0
Fax +49 3303 / 21 66 - 11

Handelsregister Neuruppin HRB 6086 OPR
Sitz: Birkenwerder, Geschäftsführer: Andreas Haase

info@massivhaus-birkenwerder.de
www.massivhaus-birkenwerder.de

Disclaimer

Wir, die Firma Massivhaus Birkenwerder GmbH, haben auf dieser Website Hyperlinks bzw. Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten. Die Massivhaus Birkenwerder GmbH distanziert sich insgesamt von allen Inhalten aller auf unserer Website gelinkten Seiten. Wir weisen darauf hin, dass die  Massivhaus Birkenwerder GmbH keine Haftung für Schäden übernimmt, die durch das Herunterladen oder den Einsatz genannter Software entstehen könnten. Diese Erklärung gilt für alle Links und Hyperlinks auf unserer Website. Bitte nutzen Sie die Links nicht, sollte diese Erklärung nicht Ihr uneingeschränktes Einverständnis finden.
 
Wir, die Firma Massivhaus Birkenwerder GmbH, werden nicht in einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle im Sinne des Verbraucherstreitbeilegungsgesetzes teilnehmen und sind dazu auch nicht verpflichtet.