Sollten wir die Bauzeit und unser Haus in einem Satz zusammenfassen, würde er lauten:

"Eine gute, solide Arbeit, Stein auf Stein, mit Handwerkern aus der Region."

Massivhaus Birkenwerden haben wir durch die Empfehlung eines Arbeitskollegen für uns entdeckt. Der Haustyp war schnell entschieden, den Rest hat die Architektin Frau Reder für unsere Familie und Ansprüche passend gemacht. Die im Leistungspaket versprochenen Angaben wurden genauestens eingehalten, dadurch gab es keine verdeckten Kosten. Die im Preis enthaltene Ausstattung ist qualitativ hochwertig. Wenn es doch einmal etwas mehr kostete als im Grundpaket enthalten, wurde dies mit den Lieferanten direkt verrechnet, ohne das Massivhaus Nießbrauch daraus zog. Alles in allem wurden wir immer sehr fair und freundlich durch das gesamte Team behandelt.

Wir werden die Massivhaus Birkenwerder GmbH jederzeit weiterempfehlen und stellen unser Haus zukünftigen Bauherren zu Besichtigungszwecken gerne zur Verfügung. Für die sehr gute Betreuung während der Bauzeit bedanken wir uns.

 

Massivhaus Birkenwerder

Mit Vertrauen bauen. Stein auf Stein. Für Generationen.

Impressum

Massivhaus Birkenwerder GmbH
Hauptstraße 125, 16547 Birkenwerder

Tel. +49 3303 / 21 66 - 0
Fax +49 3303 / 21 66 - 11

Handelsregister Neuruppin HRB 6086 OPR
Sitz: Birkenwerder, Geschäftsführer: Andreas Haase

info@massivhaus-birkenwerder.de
www.massivhaus-birkenwerder.de

Disclaimer

Wir, die Firma Massivhaus Birkenwerder GmbH, haben auf dieser Website Hyperlinks bzw. Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten. Die Massivhaus Birkenwerder GmbH distanziert sich insgesamt von allen Inhalten aller auf unserer Website gelinkten Seiten. Wir weisen darauf hin, dass die  Massivhaus Birkenwerder GmbH keine Haftung für Schäden übernimmt, die durch das Herunterladen oder den Einsatz genannter Software entstehen könnten. Diese Erklärung gilt für alle Links und Hyperlinks auf unserer Website. Bitte nutzen Sie die Links nicht, sollte diese Erklärung nicht Ihr uneingeschränktes Einverständnis finden.
 
Wir, die Firma Massivhaus Birkenwerder GmbH, werden nicht in einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle im Sinne des Verbraucherstreitbeilegungsgesetzes teilnehmen und sind dazu auch nicht verpflichtet.