Sehr geehrte Damen und Herren,

nach abgeschlossenem Bauvorhaben (Sanierung unseres Zweifamilienhauses, Baujahr 1928) bin ich von Massivhaus gebeten worden, vielleicht doch ein Referenzschreiben zu verfassen. Nun überlege ich mir, was ich so schreiben könnte und habe mir deshalb zum ersten Mal (merkwürdig - nicht vor, sondern erst nach Beendigung des Bauvorhabens) Referenzen von Massivhaus auf der Homepage angesehen.

Massivhaus wurde uns von Bekannten empfohlen, die allerdings einen Neubau errichten ließen. Letzte Woche (am 08.08.2012) hatten wir unsere Abnahme und wir hatten NICHTS zu beanstanden und das, obwohl ich als Laie denke, eine Sanierung ist sogar komplizierter als ein Neubau (man weiß ja nicht, was einem alles hinter alten Mauern bevorsteht). DAS SAGT DOCH EIGENTLICH SCHON ALLES!

Auch wir müssen als einzigen Kritikpunkt (wie auch Familie M., März 2012 schrieb) eine Bauverzögerung durch eine nicht realistische Einschätzung des Bauzeitplanes äußern. Aber als es dann endlich losging, was insbesondere der Kompetenz, straffen Organisation, Freundlichkeit und Weitblick unserer Bauleiterin Frau Danker zu verdanken ist, waren wir beeindruckt. Auch die meisten bau ausführenden Gewerke würden wir jederzeit weiterempfehlen. Insbesondere sind hier das "Baugeschäft Thimm" mit Herrn Andre Thimm und Karsten Preuss zu nennen, die eigentlich alles können. Auch die "Firma Gärtner" (Heizung und Sanitär) und die "Firma Metzmacher" (Außenfassade - Dämmung, Putz) sind kompetent und freundlich und gingen jederzeit auf unsere Fragen ein. In einer Referenz der Familie M. aus Wandlitz, Mai 2011 las ich: " ... wir glaubten, der einzige Kunde zu sein . .. " Das können wir nur voll unterstreichen, denn wir es auch sicherlich nicht waren, so gab man uns jederzeit das Gefühl.

KURZ UND GUT - wir können die Firma Massivhaus jederzeit empfehlen und wenn ich noch drei Häuser bauen würde, ich würde es stets unter der Bauleitung von Frau Danker und mit Hilfe der Firmen Thimm, Gärtner und Metzmacher tun!

 

Massivhaus Birkenwerder

Mit Vertrauen bauen. Stein auf Stein. Für Generationen.

Impressum

Massivhaus Birkenwerder GmbH
Hauptstraße 125, 16547 Birkenwerder

Tel. +49 3303 / 21 66 - 0
Fax +49 3303 / 21 66 - 11

Handelsregister Neuruppin HRB 6086 OPR
Sitz: Birkenwerder, Geschäftsführer: Andreas Haase

info@massivhaus-birkenwerder.de
www.massivhaus-birkenwerder.de

Disclaimer

Wir, die Firma Massivhaus Birkenwerder GmbH, haben auf dieser Website Hyperlinks bzw. Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten. Die Massivhaus Birkenwerder GmbH distanziert sich insgesamt von allen Inhalten aller auf unserer Website gelinkten Seiten. Wir weisen darauf hin, dass die  Massivhaus Birkenwerder GmbH keine Haftung für Schäden übernimmt, die durch das Herunterladen oder den Einsatz genannter Software entstehen könnten. Diese Erklärung gilt für alle Links und Hyperlinks auf unserer Website. Bitte nutzen Sie die Links nicht, sollte diese Erklärung nicht Ihr uneingeschränktes Einverständnis finden.
 
Wir, die Firma Massivhaus Birkenwerder GmbH, werden nicht in einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle im Sinne des Verbraucherstreitbeilegungsgesetzes teilnehmen und sind dazu auch nicht verpflichtet.