Da auch wir nun schon seit einigen Monaten in unserem Massivhaus wohnen möchten wir die Chance nutzen der Massivhaus Birkenwerder ein kleines Feedback sowie zukünftigen Bauinteressenten ein paar hoffentlich nützliche Hinweise für die richtungsweise Entscheidung nach dem bestmöglichen Bauträger zu geben.

Als wir damals mehrere Bauträger anfuhren um uns Angebote einzuholen stach Massivhaus schon damals mit der genauen und freundliche Planung durch die Architektin Frau Reeder hinaus. So genau war kein anderes Angebot, da wir hier bereits die detaillierte Zeichnung zu unserer Planung vor den Augen hatten. Und auch wenn sich Massivhaus Birkenwerder am Ende nicht als kostengünstigstes Angebot herausstellte, so hatten wir hier am Ende das bestmögliche Gefühl.

Als dann die Bauzeit begann folgte eine kurze Zeit der Ernüchterung als die Maurerarbeiten so gar nicht dem entsprach was wir uns vorgestellt hatten. Ja, man könnte sagen, dass diese Zeit doch den ein oder anderen Zweifel hat aufkommen lassen, wo wir feststellten, dass Wände nicht richtig gesetzt, Mauerwerksanker vergessen und Fenster falsch ausgespart wurden. Trotz alldem ließ sich unsere Bauleiterin Frau Danker von dem Anfangschaos nicht aus der Ruhe bringen und managte auch dieses Gewerk so, dass am Ende alles stimmte.

Glücklicher Weise waren die darauf folgenden Gewerke weitaus zuverlässiger und unsere Anfangsbefürchtungen wurden nicht im Ansatz weiter bestätigt. Vielmehr konnte man hier beobachten, dass Massivhaus Birkenwerder mit diesen Gewerken schon jahrelang zusammenarbeitet, so dass ein tolles eingespieltes Team entstanden ist. Insbesondere möchte ich mich an dieser Stelle bei den Dachdeckern bedanken, welche alle Sonderwünsche ohne großes Aufsehen und wo möglich sogar kostenneutral abgewickelt haben! Ich denke, dass dies heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr ist.

Darüber hinaus geht aber auch ein großes Dankeschön an Frau Danker, da Sie trotz all der Probleme in den Momenten wo es am wichtigsten war immer ein offenes Ohr für uns hatte und auch bei Problemen die über die üblichen Leistungen der Massivhaus Birkenwerder hinaus gingen mit aller Kraft versucht hat uns zu unterstützen.

Demnach können wir heute ohne Zweifel sagen, dass wir mit Massivhaus Birkenwerder die richtige Entscheidung getroffen haben, denn Probleme wird es bei einem Bauvorhaben immer geben, wichtig ist nur, dass man dann einen Partner an der Seite hat der hilft, dass diese umgehend aus der Welt geschafft werden.

 

Massivhaus Birkenwerder

Mit Vertrauen bauen. Stein auf Stein. Für Generationen.

Impressum

Massivhaus Birkenwerder GmbH
Hauptstraße 125, 16547 Birkenwerder

Tel. +49 3303 / 21 66 - 0
Fax +49 3303 / 21 66 - 11

Handelsregister Neuruppin HRB 6086 OPR
Sitz: Birkenwerder, Geschäftsführer: Andreas Haase

info@massivhaus-birkenwerder.de
www.massivhaus-birkenwerder.de

Disclaimer

Wir, die Firma Massivhaus Birkenwerder GmbH, haben auf dieser Website Hyperlinks bzw. Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten. Die Massivhaus Birkenwerder GmbH distanziert sich insgesamt von allen Inhalten aller auf unserer Website gelinkten Seiten. Wir weisen darauf hin, dass die  Massivhaus Birkenwerder GmbH keine Haftung für Schäden übernimmt, die durch das Herunterladen oder den Einsatz genannter Software entstehen könnten. Diese Erklärung gilt für alle Links und Hyperlinks auf unserer Website. Bitte nutzen Sie die Links nicht, sollte diese Erklärung nicht Ihr uneingeschränktes Einverständnis finden.
 
Wir, die Firma Massivhaus Birkenwerder GmbH, werden nicht in einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle im Sinne des Verbraucherstreitbeilegungsgesetzes teilnehmen und sind dazu auch nicht verpflichtet.