Nun wohnen wir schon 6 Monate in unserem schönen Haus und sind noch immer rundum glücklich und zufrieden. Wir würden jederzeit wieder mit Massivhaus Birkenwerden bauen, denn es gab keine wirklich nennenswerten Probleme. Im Gegenteil, wenn es ein Problem gab dann wurde dies gelöst. Schnell und unkompliziert.

Beim Erstgespräch würde für uns schnell klar, dass Massivhaus Birkenwerder für uns der richtige Ansprechpartner war. Frau Paulitz hat mit viel Geduld all unsere Fragen beantwortet und stand uns auch telefonisch immer zur Verfügung. Frau Reder, unsere Architektin, und Herr Haase haben dann mit Ihrer überaus hohen Kompetenz zur Festigung unserer Entscheidung gesorgt. Ein dickes Dankeschön an dieser Stelle einmal für Ihre Art und Weise mit potenziellen Kunden umzugehen. Wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt.

Besonders bedanken wir uns bei unserem Fliesenleger Marco Bath und seinem kompetenten Kollegen Mario der 1a Arbeit geleistet hat und uns mit Rat und Tat zur Seite stand sowie unserem Installateur Herrn Gärtner und der Dachdeckerei Hellwig und Klemz die selbiges taten. Das heißt nicht, dass alle anderen Gewerke nicht gut waren, aber diese sind uns stark in Erinnerung geblieben. Es gab eigentlich kein Gewerk das schlechte Arbeit geleistet oder uns falsch beraten hat. Es funktionierte alles reibungslos. Wir sind Massivhaus Birkenwerder dankbar, dass alles so gut und reibungslos gelaufen ist und wir bereits vor Ablauf unsere Fertigstellungsfrist die Bauabnahme hatten.

Wir werden Massivhaus Birkenwerder in jedem Fall weiterempfehlen und haben das auch schon getan.

Nun bleibt uns nur noch Massivhaus Birkenwerder unseren Besten Dank zu übermitteln und unsere vollste Zufriedenheit auszurichten. Wir sind mit der Entscheidung mit Massivhaus Birkenwerder zu bauen von Anfang bis Ende glücklich gewesen.

P.S. Wenn das zweite Haus gebaut werden soll, kommen wir wieder. Viele Grüße aus Birkenwerder!

 

Massivhaus Birkenwerder

Mit Vertrauen bauen. Stein auf Stein. Für Generationen.

Impressum

Massivhaus Birkenwerder GmbH
Hauptstraße 125, 16547 Birkenwerder

Tel. +49 3303 / 21 66 - 0
Fax +49 3303 / 21 66 - 11

Handelsregister Neuruppin HRB 6086 OPR
Sitz: Birkenwerder, Geschäftsführer: Andreas Haase

info@massivhaus-birkenwerder.de
www.massivhaus-birkenwerder.de

Disclaimer

Wir, die Firma Massivhaus Birkenwerder GmbH, haben auf dieser Website Hyperlinks bzw. Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten. Die Massivhaus Birkenwerder GmbH distanziert sich insgesamt von allen Inhalten aller auf unserer Website gelinkten Seiten. Wir weisen darauf hin, dass die  Massivhaus Birkenwerder GmbH keine Haftung für Schäden übernimmt, die durch das Herunterladen oder den Einsatz genannter Software entstehen könnten. Diese Erklärung gilt für alle Links und Hyperlinks auf unserer Website. Bitte nutzen Sie die Links nicht, sollte diese Erklärung nicht Ihr uneingeschränktes Einverständnis finden.
 
Wir, die Firma Massivhaus Birkenwerder GmbH, werden nicht in einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle im Sinne des Verbraucherstreitbeilegungsgesetzes teilnehmen und sind dazu auch nicht verpflichtet.