Sehr geehrter Herr Haase, sehr geehrtes Team von Massivhaus Birkenwerder,

nach einigen Monaten des Einlebens in unser neues Heim finden wir, das es Zeit wird, einmal "Danke" für unser Traumhaus zu sagen! Anfangs schien es nur ein Traum zu bleiben, denn es gibt auch andere Firmen in dieser Branche! Aber durch eine Empfehlung kamen wir zu Massivhaus Birkenwerder und erlebten, dass eine positive Stimmung und sogar eine Sympathie kein Gegner einer durch und durch fundierten und ehrlichen Beratung sein muss. Kleine Scherze lockerten auch harte Verhandlungen auf und es kam nie zu dem Eindruck des "Verkaufen wollen"! Man fühlt sich sofort verstanden und wird vom Anfang bis auch nach dem Bauende sehr gut betreut.

Ein absolutes Highlight ist Frau Reder, die Architektin von Massivhaus. Sie versteht die Wünsche der Bauherren und kann diese auch grafisch so gut umsetzen, dass selbst wir Laien die Ideen sehen und verstehen können. Gerade am Anfang eines Hausbaues ist es sehr wichtig, dass wir Bauherren uns die Ideen wirklich vorstellen können. Nur so wird der Traum vom Haus ein späteres Traumhaus. Frau Reder schaffte es perfekt, uns diese Vorstellung zu geben!

Es funktioniert kein Hausbau ohne einen guten Bauleiter und unser Hauptbauleiter war nicht nur gut, sondern ausgezeichnet. Der Bau lief koordiniert, zeitgemäß und sauber über die Bühne. Natürlich treten bei einem solchen Projekt auch Probleme auf, das ist normal. Die entscheidende Frage ist jedoch, wie wird damit umgegangen? Antwort: ausgezeichnet! Es wurde darüber ehrlich und offen gesprochen, umgehend nach einer Lösung gesucht und diese schnellst möglichst ausgeführt.

Neben der Firma Massivhaus Birkenwerder sind aber auch die Gewerke zu nennen. Vom Fensterbauer bis zum Fassandengestalter, dem Fliesenleger bis zum Dachdecker sind das alles Unternehmen aus der Region, welche eine ausgezeichnete Arbeit leisten. Man wird umfassend und intensiv beraten, die Arbeiten haben eine hohe Qualität und auch der Arbeitsplatz sieht am Abend wieder ordentlich aus. Es ist nun 8 Monate her, dass wir in unser Haus eingezogen sind und es ist, dank Massivhaus und dem hervorragendem Team, wirklich unser Traumhaus geworden!

Wir sagen Danke und freuen uns auf das Weihnachtsbaumschlagen!

 

Massivhaus Birkenwerder

Mit Vertrauen bauen. Stein auf Stein. Für Generationen.

Impressum

Massivhaus Birkenwerder GmbH
Hauptstraße 125, 16547 Birkenwerder

Tel. +49 3303 / 21 66 - 0
Fax +49 3303 / 21 66 - 11

Handelsregister Neuruppin HRB 6086 OPR
Sitz: Birkenwerder, Geschäftsführer: Andreas Haase

info@massivhaus-birkenwerder.de
www.massivhaus-birkenwerder.de

Disclaimer

Wir, die Firma Massivhaus Birkenwerder GmbH, haben auf dieser Website Hyperlinks bzw. Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten. Die Massivhaus Birkenwerder GmbH distanziert sich insgesamt von allen Inhalten aller auf unserer Website gelinkten Seiten. Wir weisen darauf hin, dass die  Massivhaus Birkenwerder GmbH keine Haftung für Schäden übernimmt, die durch das Herunterladen oder den Einsatz genannter Software entstehen könnten. Diese Erklärung gilt für alle Links und Hyperlinks auf unserer Website. Bitte nutzen Sie die Links nicht, sollte diese Erklärung nicht Ihr uneingeschränktes Einverständnis finden.
 
Wir, die Firma Massivhaus Birkenwerder GmbH, werden nicht in einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle im Sinne des Verbraucherstreitbeilegungsgesetzes teilnehmen und sind dazu auch nicht verpflichtet.