Sehr geehrte Frau Danker, sehr geehrter Herr Haase,
sehr geehrtes Massivhaus Birkenwerder Team,

nachdem wir bereits zwei Monate in unserem neuen Zuhause leben, wollten wir uns nachträglich nochmal die Fertigstellung von unserem Traumhaus bedanken. Wir hatten uns bereits seit mehr als sechs Jahre mit dem Thema Hausbau beschäftigt. Mein Mann hatte immer nach Bestandsimmobilien gesucht und ich nach Baugrundstücken … Als gute Freunde von uns 2011/2012 mit Massivhaus Birkenwerder Ihren Traum vom Haus in Glienicke Nordbahn verwirklicht haben, hatte ich meinen Mann mit dem passenden Grundstück auch schnell  vom Hausbau überzeugen können. Jetzt war für uns klar: „Wir bauen ein Haus!“

Von der Unterschrift „Reservierung des Grundstückes“ bis zum „Einzug“ hat es genau  423 Tage gedauert.  Unser Bau(ch)gefühl  von den ersten Gesprächen bis hin zur Fertigstellung hat uns nicht getäuscht. Da wir schon länger mit dem Thema uns befasst hatten, wussten wir in einigen Punkten, wie unser Traumhaus aussehen soll. Unsere genauen Vorstellungen waren zum Teil sehr zeitaufwendig, da viele Sachen zeitgleich zu organisieren waren und dieses jedoch nicht unbedingt für alle Gewerke und besonders für Frau Danker „unsere Bauleiterin“ einfach war.

Auch wenn wir uns über den lange anhaltenden Winter nicht gefreut haben, da in dieser Zeit verständlicherweise nicht am Haus weitergebaut werden konnte, hatten wir in der Zwangspause für die Details viel Zeit. Wir bedanken uns in erster Linie bei Frau Danker die besonders für meinen Mann immer ein offenes Ohr hatte, da er aus beruflichen Gründen nicht regelmäßig auf der Baustelle dabei war. Wir fühlen uns seit den ersten Tagen und Nächten hier sehr wohl und können jedem dazu raten sich den Schritt zum Eigenem Traumhaus zu entscheiden.

Ferner möchten wir uns bei den Gewerken: Rohbau, Trockenbau, Elektrik, Sanitär, Zimmermann und Dachdecker  sowie dem Verputzer bedanken. Alle haben sich für die Bemusterungen mit uns Zeit genommen und dieses auch so ausgeführt wie es unserem Wünschen entsprach. Auch wenn es trotz aller Organisation für uns sehr anstrengend war, hat sich der Weg gelohnt.

Ein Dank an Massivhaus Birkenwerder, dass sie unser Traumhaus am – für Sie „ anderen Ende von Berlin “ erbaut haben. Da wir jetzt auf einem großen Neubaufeld mit über 100 Einfamilienhäusern wohnen, die von verschiedenen Hausbaufirmen bebaut werden wissen wir, dass Bauherren früher oder später mindestens eine Situation beim Hausbau haben, die nicht hätte sein müssen. Zur Beruhigung… es gibt immer eine Lösung.

Wir können wie gesagt, denn Schritt zum Hausbau mit Massivhaus Birkenwerder GmbH empfehlen und Freunde von uns bauen ebenfalls zurzeit mit Massivhaus Birkenwerder in Großbeeren Ihren Traum vom Haus.

 

Massivhaus Birkenwerder

Mit Vertrauen bauen. Stein auf Stein. Für Generationen.

Impressum

Massivhaus Birkenwerder GmbH
Hauptstraße 125, 16547 Birkenwerder

Tel. +49 3303 / 21 66 - 0
Fax +49 3303 / 21 66 - 11

Handelsregister Neuruppin HRB 6086 OPR
Sitz: Birkenwerder, Geschäftsführer: Andreas Haase

info@massivhaus-birkenwerder.de
www.massivhaus-birkenwerder.de

Disclaimer

Wir, die Firma Massivhaus Birkenwerder GmbH, haben auf dieser Website Hyperlinks bzw. Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten. Die Massivhaus Birkenwerder GmbH distanziert sich insgesamt von allen Inhalten aller auf unserer Website gelinkten Seiten. Wir weisen darauf hin, dass die  Massivhaus Birkenwerder GmbH keine Haftung für Schäden übernimmt, die durch das Herunterladen oder den Einsatz genannter Software entstehen könnten. Diese Erklärung gilt für alle Links und Hyperlinks auf unserer Website. Bitte nutzen Sie die Links nicht, sollte diese Erklärung nicht Ihr uneingeschränktes Einverständnis finden.
 
Wir, die Firma Massivhaus Birkenwerder GmbH, werden nicht in einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle im Sinne des Verbraucherstreitbeilegungsgesetzes teilnehmen und sind dazu auch nicht verpflichtet.