Liebes Massivhaus Birkenwerder Team,

seit nunmehr einem Jahr wohnen wir in unserem neuen Domizil. Wir haben den ersten Winter erlebt und können nunmehr unseren zweiten Sommer im eigenen Haus genießen. An dieser Stelle möchten wir uns bei Ihnen allen, insbesondere auch unserem Bauleiter Andreas Haase für die geleistete Arbeit, Ihr Engagement und Ihre Geduld bedanken. Zu jedem Zeitpunkt wurden wir in dem Gefühl bestätigt, die richtige Wahl mit Massivhaus Birkenwerder getroffen zu haben.

Auf einer Baumesse haben wir uns kennengelernt Insgesamt haben wir 5 Hausbaufirmen um ein Angebot für ein fremdgeplantes Haus (eigener Architekt) gebeten. Schon in den ersten Gesprächen waren wir von der geduldigen Beratung und den hilfreichen Hinweisen begeistert. In der Bauphase stand uns Herr Haase jederzeit mit Rat und Tat zur Seite um unsere Interessen zu vertreten. Auch unsere Handwerker hatten stets ein offenes Ohr für uns und machten einen großartigen Job. Wenn doch mal was schief ging, waren alle Beteiligten stets in unserem Sinne lösungsorientiert und schafften die Probleme beiseite. Ein Beispiel für ein selbstgemachtes Problem war die Rohbaubreite unserer Terrassenfenster. Nachdem die Filigrandecke auf dem Erdgeschoss lag, sollten einige Fenster nun doch breiter werden. Gesagt, getan. Vom Architekten, Rohbauer, Fensterbauer und nicht zuletzt gesteuert durch unserem Bauleiter konnte uns auch dieser Wunsch erfüllt werden.

Bei allen Gewerken hatten wir vollen Gestaltungsspielraum und wurden bei unserer Ideenfindung durch die Handwerker unterstützt. Was uns weiterhin sehr positiv auffiel, war die Sauberkeit und Ordnung auf der Baustelle, selbst wenn mehrere Gewerke gleichzeitig tätig waren. Unsere spontanen Besuche wurden jederzeit freundlich begrüßt und unsere Fragen ausführlich und geduldig beantwortet Auch nach der Hausübergabe blieb uns Herr Haase als Ansprechpartner weiterhin erhalten. So wurden neu aufgetretene kleine Mängel, wie „knarrende" Fliesen schriftlich festgehalten und er kümmerte sich um die Weiterleitung der Mängel. Die entsprechende Firma nahm schnell mit uns Kontakt auf und erledigte alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Wir können abschließend nur sagen, dass wir immer wieder mit Massivhaus Birkenwerder bauen würden und die Bauzeit als eine schöne Zeit in Erinnerung behalten werden.

 

Massivhaus Birkenwerder

Mit Vertrauen bauen. Stein auf Stein. Für Generationen.

Impressum

Massivhaus Birkenwerder GmbH
Hauptstraße 125, 16547 Birkenwerder

Tel. +49 3303 / 21 66 - 0
Fax +49 3303 / 21 66 - 11

Handelsregister Neuruppin HRB 6086 OPR
Sitz: Birkenwerder, Geschäftsführer: Andreas Haase

info@massivhaus-birkenwerder.de
www.massivhaus-birkenwerder.de

Disclaimer

Wir, die Firma Massivhaus Birkenwerder GmbH, haben auf dieser Website Hyperlinks bzw. Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten. Die Massivhaus Birkenwerder GmbH distanziert sich insgesamt von allen Inhalten aller auf unserer Website gelinkten Seiten. Wir weisen darauf hin, dass die  Massivhaus Birkenwerder GmbH keine Haftung für Schäden übernimmt, die durch das Herunterladen oder den Einsatz genannter Software entstehen könnten. Diese Erklärung gilt für alle Links und Hyperlinks auf unserer Website. Bitte nutzen Sie die Links nicht, sollte diese Erklärung nicht Ihr uneingeschränktes Einverständnis finden.
 
Wir, die Firma Massivhaus Birkenwerder GmbH, werden nicht in einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle im Sinne des Verbraucherstreitbeilegungsgesetzes teilnehmen und sind dazu auch nicht verpflichtet.