Sehr geehrtes Massivhaus Birkenwerder Team,

wir sind am 04.08.2014 in unser neues Haus gezogen. Vier Wochen vor dem geplanten Termin, denn wir hatten Glück, der Winter war sehr mild und wir hatten nur zwei Wochen Bauunterbrechung.

lm Vorfeld hat sich Herr Haase mit gro8em Engagement, Fachkenntnis, Geduld und Zeit für unsere Bedürfnisse, Fragen und Vorstellungen eingebracht. Das dadurch gewonnene Vertrauen und gute Bauchgefühl, hat unsere Entscheidung mit Massivhaus Birkenwerder zu Bauen unterstützt.

Am 18. November 2013 erfolgte der erste Spatenstich. Die Rohbaufirma Materka hat mit guter und solider Arbeit den Grundstein für ein gutes Haus gelegt.

Der uns zugeteilte Bauleiter Herr Adlung verließ das Unternehmen nach kurzer Zeit, und erst im Laufe der Bauphase mussten wir feststellen, dass bei der Bauablaufplanung, die noch von ihm durchgeführt wurde, elementare Dinge nicht berücksichtigt und besprochen wurden.

Die neue engagierte Bauleiterin Frau Danker hatte ein schweres Erbe anzutreten und musste etliche Fehler ihres Vorgängers ausbügeln.

Wir hatten sehr genaue Vorstellung von unserem Friesenhaus. Als wir im Marz 2014 feststellten, dass die Dachkonstruktion nicht zur übrigen Hausplanung passte, brach eine stimmungsgeladene Zeit mit zähflüssigen Diskussionen, Telefonaten und Treffen auf der Baustelle an. Nach drei Wochen entschied sich Herr Haase für den Rückbau des Daches.

Unser besonderer Dank geht an die Klinkerer der Firma Tornow, die hervorragende Arbeit geleistet haben. Das Haus ist ein echter ,,Hingucker" geworden. Viele Spaziergänger bleiben stehen und sagen: ,,Das Haus sieht toll aus".

Das finden wir auch, es hat sich gelohnt.

Massivhaus Birkenwerder

Mit Vertrauen bauen. Stein auf Stein. Für Generationen.

Impressum

Massivhaus Birkenwerder GmbH
Hauptstraße 125, 16547 Birkenwerder

Tel. +49 3303 / 21 66 - 0
Fax +49 3303 / 21 66 - 11

Handelsregister Neuruppin HRB 6086 OPR
Sitz: Birkenwerder, Geschäftsführer: Andreas Haase

info@massivhaus-birkenwerder.de
www.massivhaus-birkenwerder.de

Disclaimer

Wir, die Firma Massivhaus Birkenwerder GmbH, haben auf dieser Website Hyperlinks bzw. Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten. Die Massivhaus Birkenwerder GmbH distanziert sich insgesamt von allen Inhalten aller auf unserer Website gelinkten Seiten. Wir weisen darauf hin, dass die  Massivhaus Birkenwerder GmbH keine Haftung für Schäden übernimmt, die durch das Herunterladen oder den Einsatz genannter Software entstehen könnten. Diese Erklärung gilt für alle Links und Hyperlinks auf unserer Website. Bitte nutzen Sie die Links nicht, sollte diese Erklärung nicht Ihr uneingeschränktes Einverständnis finden.
 
Wir, die Firma Massivhaus Birkenwerder GmbH, werden nicht in einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle im Sinne des Verbraucherstreitbeilegungsgesetzes teilnehmen und sind dazu auch nicht verpflichtet.