Liebe Frau Paulitz, liebe Frau Reeder und lieber Herr Haase,

da nun auch die Aussenanlagen fertiggestellt sind ist es an der Zeit, dass wir uns bei Ihnen melden. Vor einiger Zeit beschlossen wir, auf einem Nachbargrundstück nochmals zu bauen. Da dies unser vierter Hausbau sein sollte, übernahmen wir die Planung selbst. Dafür benötigten wir ca. ein Jahr und gingen dann auf die Suche nach einer geeigneten Baufirma. Wir ließen uns Kataloge schicken, besuchten Musterhäuser und führten viele „Beratungsgespräche“. Leider gerieten wir nie an fachlich versierte Berater, sonder immer nur an „Verkäufer“. Eine Kollegin empfahl uns, es doch mal bei der Firma Massivhaus Birkenwerder zu versuchen. Schon der erste Besuch bei Frau Paulitz gab uns das Gefühl, bei der richtigen Firma gelandet zu sein.

Es gab keinen Druck, alle unsere vielen Fragen wurden beantwortet. Unsere Vorgaben für den Energie/Heizwärmebedarf wurden berechnet und konnten zugesagt werden. Wir fühlten uns erleichtert. Die offensichtliche Kompetenz des Herrn Haase rundete das Bild, dass wir von der Firma hatten ab und wir unterschrieben den Vertrag. Wir haben es nicht bereut. Die Architektin, Frau Reeder, nahm sich unsere Planung vor, ging auf alle unsere Wünsche ein und machte Verbesserungsvorschläge, die sich nach Fertigstellung als ideal herausstellten. Mit den Handwerkern hatten wir eine nette und entspannte Zusammenarbeit. Der uns zunächst zugestellte Bauleiter entsprach nicht ganz unseren Vorstellungen und wurde bald von Herrn Haase abgelöst. Es lief alles nach Plan.

Natürlich geht bei jedem Bau auch mal etwas schief. Da dies unser vierter Hausbau war, waren wir sicher nicht die einfachsten Bauherren. Bei auftretenden Problemen war Herr Haase stets vor Ort, um ohne Diskussionen zusammen mit den Handwerkern die optimale Lösung zu finden. Wir fühlen uns in unserem Klinkerhaus sehr wohl und bedanken uns bei allen, die am Hausbau beteiligt waren. Besonderen Dank gilt Herrn Haase, der stets den Überblick hatte und durch sein Fachwissen und bestimmtes Auftreten dafür sorgte, dass alles zu unser Zufriedenheit ablief. Wir bedanken uns bei Frau Paulitz für ihre Geduld und bei Frau Reeder, die stets für uns ansprechbar war. Wir hatten, was wir nie zu hoffen wagten, eine mängelfreie Bauabnahme und würden wieder mit Massivhaus Birkenwerden bauen. Als Referenz stellen wir uns gerne zur Verfügung.

Wir wünschen alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

 

Massivhaus Birkenwerder

Mit Vertrauen bauen. Stein auf Stein. Für Generationen.

Impressum

Massivhaus Birkenwerder GmbH
Hauptstraße 125, 16547 Birkenwerder

Tel. +49 3303 / 21 66 - 0
Fax +49 3303 / 21 66 - 11

Handelsregister Neuruppin HRB 6086 OPR
Sitz: Birkenwerder, Geschäftsführer: Andreas Haase

info@massivhaus-birkenwerder.de
www.massivhaus-birkenwerder.de

Disclaimer

Wir, die Firma Massivhaus Birkenwerder GmbH, haben auf dieser Website Hyperlinks bzw. Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten. Die Massivhaus Birkenwerder GmbH distanziert sich insgesamt von allen Inhalten aller auf unserer Website gelinkten Seiten. Wir weisen darauf hin, dass die  Massivhaus Birkenwerder GmbH keine Haftung für Schäden übernimmt, die durch das Herunterladen oder den Einsatz genannter Software entstehen könnten. Diese Erklärung gilt für alle Links und Hyperlinks auf unserer Website. Bitte nutzen Sie die Links nicht, sollte diese Erklärung nicht Ihr uneingeschränktes Einverständnis finden.
 
Wir, die Firma Massivhaus Birkenwerder GmbH, werden nicht in einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle im Sinne des Verbraucherstreitbeilegungsgesetzes teilnehmen und sind dazu auch nicht verpflichtet.