Das Projekt hieß „Altersgerechter Bungalow mit Erdwärmeheizung, unterkellert, auf einem Grundstück mit 2-m-Geländesprung“. Dieses Konzept gefiel uns auf Anhieb: Ein individuelles Massivhaus, errichtet von regionalen Handwerkern unter der Regie und Verantwortung eines Unternehmens, eben Massivhaus Birkenwerder GmbH.

Innerhalb von zwei Stunden hatte die Hausarchitektin, Frau Reder, unsere diffusen Vorstellungen aus uns herausgekitzelt und daraus einen Vorschlag erarbeitet, der uns auf Anhieb überzeugte. Phänomenal!

Die Umsetzung des Plans erfolgte unter der engagierten und temperamentvollen Bauleiterin, Frau Danker, die auch auf bohrende Fragen der beratungsintensiven Bauherren immer eine Antwort oder Lösung fand.

Für alle Gewerke wurden offensichtlich Meister ihres Fachs ausgewählt, die wir hier gar nicht alle einzeln aufführen können. Auch Herr Garske mit seinen kompetenten Mitarbeitern erwies sich als goldrichtige Empfehlung für die anspruchsvolle Befestigung der Außenanlagen.

Was lange währt, wird endlich gut. Das Ergebnis ist ein Hingucker in unserer Straße, in dem wir uns pudelwohl fühlen. Herzlichen Dank an alle Beteiligten! Gerne empfehlen wir Massivhaus Birkenwerder GmbH weiter.

 

Massivhaus Birkenwerder

Mit Vertrauen bauen. Stein auf Stein. Für Generationen.

Impressum

Massivhaus Birkenwerder GmbH
Hauptstraße 125, 16547 Birkenwerder

Tel. +49 3303 / 21 66 - 0
Fax +49 3303 / 21 66 - 11

Handelsregister Neuruppin HRB 6086 OPR
Sitz: Birkenwerder, Geschäftsführer: Andreas Haase

info@massivhaus-birkenwerder.de
www.massivhaus-birkenwerder.de

Disclaimer

Wir, die Firma Massivhaus Birkenwerder GmbH, haben auf dieser Website Hyperlinks bzw. Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten. Die Massivhaus Birkenwerder GmbH distanziert sich insgesamt von allen Inhalten aller auf unserer Website gelinkten Seiten. Wir weisen darauf hin, dass die  Massivhaus Birkenwerder GmbH keine Haftung für Schäden übernimmt, die durch das Herunterladen oder den Einsatz genannter Software entstehen könnten. Diese Erklärung gilt für alle Links und Hyperlinks auf unserer Website. Bitte nutzen Sie die Links nicht, sollte diese Erklärung nicht Ihr uneingeschränktes Einverständnis finden.
 
Wir, die Firma Massivhaus Birkenwerder GmbH, werden nicht in einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle im Sinne des Verbraucherstreitbeilegungsgesetzes teilnehmen und sind dazu auch nicht verpflichtet.