Zu aller erst möchten wir uns bei dem Team von Massivhaus Birkenwerder für die tolle Zusammenarbeit bedanken.

Wir wohnen nun seit fast 4 Monaten in unserem Eigenheim und es wird Zeit die Planungs- und Bauphase noch einmal Revue passieren zu lassen. Als es darum ging eine passende Baufirma für unseren kleinen Traum vom Glück zu finden war uns wichtig das wir einen Ansprechpartner in der Nähe haben und vor allem das wir Vertrauen zu der Firma aufbauen, denn es ging wie gesagt um unser zukünftiges Eigenheim. Auf Empfehlung aus unserem Umfeld haben wir  einen Termin bei Frau Paulitz vereinbart und haben dieses nicht bereut. Schon beim ersten Gespräch haben wir uns gleich wohl gefühlt. Frau Paulitz war sehr lieb und nahm sich viel Zeit für uns und gab uns durch ihre tolle und vor allem kompetente Beratung ein gutes Gefühl. Auch Frau Reder nahm sich uns an und beriet uns sehr gut. Es hat richtig Spaß gemacht gemeinsam mit ihr unser Haus zu planen und zu sehen wie Frau Reder unsere Wünsche zu Papier brachte. Auch bei der Zusammenstellung der Dokumente für unseren Bauantrag konnten wir uns auf Frau Reder verlassen. An dieser Stelle nochmal ein riesen Dankeschön an die beiden.

Mit Beginn der Bauphase wurde uns unser Bauleiter Herr Janotta zur Seite gestellt. Auch er nahm sich viel Zeit für uns. In einer Werkplanbesprechung erläuterte er uns das Bauvorhaben im Einzelnen und klärte mit uns Termine. Auch in Bezug auf unsere Eigenleistung stand er uns mit Rat und Tat zur Seite und erklärte uns auf, worauf wir alles achten müssen. Natürlich  gab es das eine oder andere Problem als das Bauvorhaben begann. Aber wenn man ehrlich ist gibt es keine Baustelle ohne Probleme und eigentlich kommt es nicht auf das Problem an sondern auf die Art und Weise wie damit umgegangen und es letztlich gelöst wird.  Herr Janotta war immer erreichbar und hat sich wirklich jedes noch so kleine Problem angenommen und es zu unserer vollsten Zufriedenheit gelöst. Wir würden jederzeit wieder mit Massivhaus Birkenwerder bauen da einfach alles von A-Z gestimmt hat. Wir haben uns sehr gut beraten uns unterstützt gefühlt.

DANKE nochmals an das gesamte Team bitte macht weiter so!

Massivhaus Birkenwerder

Mit Vertrauen bauen. Stein auf Stein. Für Generationen.

Impressum

Massivhaus Birkenwerder GmbH
Hauptstraße 125, 16547 Birkenwerder

Tel. +49 3303 / 21 66 - 0
Fax +49 3303 / 21 66 - 11

Handelsregister Neuruppin HRB 6086 OPR
Sitz: Birkenwerder, Geschäftsführer: Andreas Haase

info@massivhaus-birkenwerder.de
www.massivhaus-birkenwerder.de

Disclaimer

Wir, die Firma Massivhaus Birkenwerder GmbH, haben auf dieser Website Hyperlinks bzw. Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten. Die Massivhaus Birkenwerder GmbH distanziert sich insgesamt von allen Inhalten aller auf unserer Website gelinkten Seiten. Wir weisen darauf hin, dass die  Massivhaus Birkenwerder GmbH keine Haftung für Schäden übernimmt, die durch das Herunterladen oder den Einsatz genannter Software entstehen könnten. Diese Erklärung gilt für alle Links und Hyperlinks auf unserer Website. Bitte nutzen Sie die Links nicht, sollte diese Erklärung nicht Ihr uneingeschränktes Einverständnis finden.
 
Wir, die Firma Massivhaus Birkenwerder GmbH, werden nicht in einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle im Sinne des Verbraucherstreitbeilegungsgesetzes teilnehmen und sind dazu auch nicht verpflichtet.