Wir haben die Massivhaus Birkenwerder GmbH für unser Einfamilienhaus in Hohen Neuendorf aus mehreren Gründen ausgewählt:

  • Ein ortsnaher Betrieb
  • Angenehme Gesprächspartner
  • Übernahme unserer Bauwünsche (Plane, gewünschte Ausführung)
  • Zusicherung einer kompletten Bauüberwachung inkl. Organisation aller Energieanschlüsse
  • Referenzschreiben und direkte Erkundigung bei den Eigentümern eines vergleichbaren Bauvorhabens

Da wir über 700 km entfernt wohnten mussten wir eine zuverlassige, vertrauenswürdige Baufirma finden und wir wurden nicht enttäuscht. Die Planungsgespräche mit Frau Paulitz waren angenehm, alle unsere spezifischen Wünsche wurden aufgenommen. Die für Massivhaus arbeitende Architektin Frau Reder beriet uns gut und führte die Planung zügig durch. Alles konnte mittels Mail geregelt werden, unsere schon recht detaillierte Vorstellungen und Vorplanung halfen hierbei.

  • Vertragsabschluss war Weihnachten 2014
  • der Bauantrag wurde im Februar 2015 eingereicht
  • die Baugenehmigung erhielten wir April
  • erster Spatenstich erfolgte im Juni 2015
  • Fertigstellung Dezember 2015

Eine weitere sehr positive Überraschung war die Bauleiterin Frau Danker, der wir insbesondere unseren Dank aussprechen. Die fundierte Zeitplanung wurde super eingehalten, obwohl wir selbst keinerlei Zeitdruck hatten. Alle Energieanschlüsse wurden durch Frau Danker super pünktlich organisiert, wir mussten nicht vor Ort sein. Lediglich zwei Vor-Ort-Termine waren ais Planungsgesprache mit den verschiedenen Bauwerken und Baufirmen notwendig. Die ausgewählten Baufirmen erwiesen sich als zuverlässig und korrekt.

 

Wir hatten wahrend der gesamten Bauphase keinerlei Ärger, notwendige Korrekturen wurden schnell erledigt. So wurde das Bauvorhaben zu unserer vollsten Zufriedenheit in einer angenehmen Atmosphäre rechtzeitig fertiggestellt.

 

Massivhaus Birkenwerder

Mit Vertrauen bauen. Stein auf Stein. Für Generationen.

Impressum

Massivhaus Birkenwerder GmbH
Hauptstraße 125, 16547 Birkenwerder

Tel. +49 3303 / 21 66 - 0
Fax +49 3303 / 21 66 - 11

Handelsregister Neuruppin HRB 6086 OPR
Sitz: Birkenwerder, Geschäftsführer: Andreas Haase

info@massivhaus-birkenwerder.de
www.massivhaus-birkenwerder.de

Disclaimer

Wir, die Firma Massivhaus Birkenwerder GmbH, haben auf dieser Website Hyperlinks bzw. Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten. Die Massivhaus Birkenwerder GmbH distanziert sich insgesamt von allen Inhalten aller auf unserer Website gelinkten Seiten. Wir weisen darauf hin, dass die  Massivhaus Birkenwerder GmbH keine Haftung für Schäden übernimmt, die durch das Herunterladen oder den Einsatz genannter Software entstehen könnten. Diese Erklärung gilt für alle Links und Hyperlinks auf unserer Website. Bitte nutzen Sie die Links nicht, sollte diese Erklärung nicht Ihr uneingeschränktes Einverständnis finden.
 
Wir, die Firma Massivhaus Birkenwerder GmbH, werden nicht in einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle im Sinne des Verbraucherstreitbeilegungsgesetzes teilnehmen und sind dazu auch nicht verpflichtet.