Sehr geehrte Damen und Herren,

im Winter 2013 besuchten wir die Hausbaumesse am Ostbahnhof. Die vielen Anbieter waren verwirrend. Es gab keine Möglichkeit die Preise zu vergleichen. Nach mehreren Gesprächen blieben wir bei der Firma Massivhaus Birkenwerder. Das Erstgespräch mit dem Geschäftsführer Herrn Haase und der Verkaufsleiterin Frau Paulitz verlief sehr positiv. Als Entscheidungspunkt für die Firma war der Standort und die Nahe zu unserem Grundstück.

Nach weiteren Gesprächen in den Geschäftsräumen in Birkenwerder entstand in Zusammenarbeit mit der Architektin Frau Reder unser individuell geplantes Haus auf dem Papier. Endlich nach Monaten harter Arbeit und einigen Problemen, die mit Kompromissen und Anstrengungen von Seiten der Firma Massivhaus Birkenwerder und der Bauherren aus dem Weg geräumt wurden, war das Haus im Februar 2015 bezugsfertig.

 

Auch nach dem Einzug stand die Firma mit Rat und Tat zur Seite.
Danke besonders an Herr Janotta der begleitende Bauleiter.

Massivhaus Birkenwerder

Mit Vertrauen bauen. Stein auf Stein. Für Generationen.

Impressum

Massivhaus Birkenwerder GmbH
Hauptstraße 125, 16547 Birkenwerder

Tel. +49 3303 / 21 66 - 0
Fax +49 3303 / 21 66 - 11

Handelsregister Neuruppin HRB 6086 OPR
Sitz: Birkenwerder, Geschäftsführer: Andreas Haase

info@massivhaus-birkenwerder.de
www.massivhaus-birkenwerder.de

Disclaimer

Wir, die Firma Massivhaus Birkenwerder GmbH, haben auf dieser Website Hyperlinks bzw. Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Wir haben keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten. Die Massivhaus Birkenwerder GmbH distanziert sich insgesamt von allen Inhalten aller auf unserer Website gelinkten Seiten. Wir weisen darauf hin, dass die  Massivhaus Birkenwerder GmbH keine Haftung für Schäden übernimmt, die durch das Herunterladen oder den Einsatz genannter Software entstehen könnten. Diese Erklärung gilt für alle Links und Hyperlinks auf unserer Website. Bitte nutzen Sie die Links nicht, sollte diese Erklärung nicht Ihr uneingeschränktes Einverständnis finden.
 
Wir, die Firma Massivhaus Birkenwerder GmbH, werden nicht in einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle im Sinne des Verbraucherstreitbeilegungsgesetzes teilnehmen und sind dazu auch nicht verpflichtet.